Cover Image

Fotobox Zubehör

Ab Paket 1 Liefern wir Fotobox Zubehör gleich mit. Brillen, Hüte, Bärte, Perücken, usw.

Alles was man für witzige Fotobox Bilder so braucht.

Ein "Standard-Set" an Photobooth Props besteht in der Regel aus:

  • 2-4 Hüten
  • 2-3 Perücken
  • 4-5 Brillen
  • etlichen Bärten, etc. am Stil

Fotobox Zubehör passend zur Party

Hat Eure Party ein bestimmtes Motto, können wir gerne versuchen speziell dazu noch etwas dazu zu legen. Wir achten aber immer auch darauf, ob es sich z.B. um eine Hochzeit handelt, einen Geburtstag, eine Weihnachtsfeier, etc. und passen entspreched an.

Sprecht uns auf jeden Fall darauf an, wir tun immer unser Möglichstes.

Viel Fotobox-Zubehör findet ihr aber auch z.B. in der Faschingskiste oder vielleicht sogar im Kleiderschrank von Oma und Opa. Hin und wieder finden sich auch in Second-Hand Geschäften lustige Accessoires oder zur Jahreszeit passend beim Discounter (z.B. haben viele zur Faschingszeit Perücken) oder in den bekannten Deko-Läden oder 1-€-Shops. Photobooth Props am Stil gibt es z.B. immer wieder bei ACTION oder bei DEPOT.

Und wie nicht anders zu erwarten, gibt es eine riesen Auswahl auch online. 

Wenn ihr Euch gerne eigenes Fotobox Zubehör anschaffen wollt, werft doch mal einen Blick auf folgene Seite. Dort versuche ich so nach und nach die wie ich denke coolsten Photobooth Props vorzustellen und so gut möglich sortiert aufzulisten: Fotobox Zubehör (noch in Arbeit ;-) )