Fotobox mieten

Was ist in der Fotobox-Miete enthalten?


Ihr mietet immer ein komplettes Fotobox-Paket, bei dem Ihr Euch um nichts weiter kümmern müsst.

Die Fotobox-Miete umfasst neben dem Transport incl. Auf- und Abbau auch Verkleidungs-Utensilien und je nach Paket auch einen Profi-Fotodrucker mit individuellem Layout für den Fotodruck, etc. Sozusagen ein Rundum-Sorglos-Deal.  ... ihr müsst euch um nichts kümmern und könnt entspannt feiern!

Wenn Ihr interesse habt und wollt eine Fotobox mieten, fragt bitte einfach an, wir schicken dann gerne die aktuelle Preisliste und die immer wieder wechselnden Angebote durch. Wichtige Daten, die wir für eine schnelle Antwort brauchen sind:

  1. Das Datum der Veranstaltung
  2. Ist der Auf-/Abbau evtl. am Tag davor/danach machbar
  3. Die Uhrzeit von/bis, zu der die Fotobox laufen soll (bei Hochzeiten und ohne Betreuung irrelevant, da wir i.d.R. am Vortag auf- und am Morgen danach abbauen)
  4. Den Ort der Veranstaltung, im Idealfall gleich den Namen der Location, viele Veranstaltungsräume kennen wir schon!
  5. Ist vor Ort eine passende Wand als Hintergrund vorhanden oder soll ein Hintergrund mitgebracht werden (wir bringen eigentlich sowieso immer einen Foto-Hintergrund mit!)
  6. Wollt Ihr die Fotos sofort ausgedruckt haben?
  7. Wieviele Gäste werden erwartet (so können wir die Anzahl der Fotosessions und Fotobox-Ausdrucke abschätzen)

Am einfachsten schickt ihr uns eine eMail mit den oben genannten Daten an: office@bl-fotobox.de

Wie lange vorher muss ich mich entscheiden?

Für einen Termin mitten in der heißen Hochzeitszeit sollte schon mindestens 3 Monate vorher fertig gebucht sein, besser noch früher. So stehen Euch am meisten Optionen zur Verfügung. Da wir mehrere Fotoboxen haben, ist aber auch immer mal möglich, dass noch kurzfristig was frei ist.

Ein zusätzlicher Bonus bei der rechtzeitigen Fotobox-Miete

Wir sind ausserdem super gerne flexibel und passen uns auch den Wünschen unserer Kunden an. Wenn wir z.B. rechtzeitig feststellen, dass zu einigen der Anfragen ein besonderer Foto-Hintergrund passen würde, dann kümmern wir uns darum, dass es diesen dann gibt. Oder wenn manche Partys ein ähnliches Thema haben, wird es automatisch auch passende Fotobox-Props geben, die ideal für diese Feiern funktionieren. Das alles geht natürlich nicht erst weniger Tage vorher.