Schön, dass wieder gefeiert werden darf ...

Der Covid-Lockdown war mies! Nicht nur, dass wir keine Aufträge mehr hatten. Viel schlimmer noch, dass so vielen Brautpaaren, Firmen und anderen, die sich auf ihre Feiern gefreut haben ein Riegel vorgeschoben wurde. Um so schöner, dass jetzt doch wieder was geht, alle mit Herzblut - wenn auch noch etwas eingeschränkt - ihre Events planen können und die Menschen wieder feiern dürfen!

Wir sind da übrigens ganz unkompliziert und unbürokratisch. Wenn eine Veranstaltung aufgrund der Corona-Regelungen abgesagt werden muss(te), dann ist das halt schade! Keine Gebühren, keine Kosten bei Absagen oder beim Verschieben. Wir versuchen einfach einen neuen Termin zu finden,  .... ganz easy! Wer eine Fotobox mieten möchte, dem geht es um Spaß und nicht um Bürokratie, da sind wir ganz bei euch!

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's etwas mehr sein?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an Licht gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de

Zubehör / Accessoires für die Fotobox unter:

fotobox-zubehoer.de