Sooo schöne Events!

Vergangenes Wochenende hatten wir eine unserer Fotoboxen auf der Burg Hohenzollern stehen. Bei den Sternschnuppennächten, die dort jedes Jahr 2 Tage lang stattfinden, konnten die Besucher kostenlos knipsen und drucken. Das wurde natürlich üppigst in Anspruch genommen, was viele hundert Fotos und Ausdrucke beweisen. Den Fotos nach zu urteilen, hatten alle sichtlich Spaß an den Selfies mit der Fotobox.

Das nächste Event, bei dem eine unserer Fotoboxen öffentlich zugänglich ist, ist der Bayrische Tag in Balingen-Rosswangen. Bei dieser Traditionsveranstaltung steht nun schon einige Jahr ein extra angefertigtes Fotohäusle. Da lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.

Tags: Fotobox, Party, Spaß, Fotodrucker, Veranstaltung, Event, Öffentlich, Selfie, Sternschnuppennächte, Burg Hohenzollern, Fotos

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's etwas mehr sein?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an Licht gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de

Zubehör / Accessoires für die Fotobox unter:

fotobox-zubehoer.de