Immer weiter mit der Fotobox

So gaaaanz langsam ist das Ende der heißen Photobooth-Phase fürt dieses Jahr in Sicht. Es tut sich im Hintergrund aber so einiges bei uns, um die nächste Saison wieder mit tollen Fotoboxen gewappnet zu sein.

  • So nach und nach trudeln die Komponenten für die nächste Fotobox ein. Wir haben allerdings noch nicht final entschieden, wie diese aussehen wird. Sicher wird es wieder ein praktisches System, das gut zu transportieren ist und flott aufgebaut.
  • Außerdem werden die Hintergrundsysteme verbessert. Gundsätzlich ist das bisher total ok, allerdings rutscht bei den wilden Partys der Fotohintergrund hier und da mal ein wenig aus dem Bild. Daher wird in standfestere Systeme investiert.
  • Als neues Feature wird es zukünftig auch eine Greenscreen-Option geben. Es wird also vor einem grünen Hintergrund geknipst und das Grün wird von der Software dann durch ein Bild/Foto ersetzt. So könnt ihr z.B. euer liebstes Urlaubsmotiv als Fotohintergrund haben ... cool!
  • Schon erfolgreich getestet: Retro-Stripes, also Fotostreifen. Dabei schneidet der Fotoducker automatisch einen 10x15 Ausdruck in zwei 5x15 Streifen, die jeweils den selben Inhalt haben. Super um z.B. einen Teil ins Gästebuch zu kleben und die 2. Hälfte mitzunehmen.

 

Außerdem: bl-fotobox.de braucht Hilfe.

Solltest Du Interesse haben also Fotobox-Operator hin und wieder bei uns auszuhelfen, melde Dich doch einfach. Du solltest mitbringen:

  • etwas Zeit, vor allem an Wochenenden. i.d.R. dauert ein Aufbau (meist Freitag/Samstag) ca. 1 Stunde, Abbau ca. 30 Min. (meist Sonntags). zusätzlich Fahrzeit.
    Evtl. kommt auch mal ein betreuter Fotobox-Job dazu, dann wird im Regelfall an einem Tag Aufgebaut, Betreut und Abgebaut.
  • Führerschein (zwingend) und eigener PKW (nicht zwingend).Größenordrung "Golf-Klasse" ist völlig ausreichend
  • Ein wenig technisches Verständnis um z.B. die Kamera scharf zu stellen, um alle Funktionen zu testen und auch zu erklären, etc. 08/15 PC Kentnisse reichen völlig aus.
  • Außerdem musst du natürlich volljährig sein, verantwortungsbewusst, gründlich und motoviert ;-)

Falls Du aus einer interessanten Region kommst, können wir auch überlegen Dir eine eigene Fotobox zu stellen, dazu bräuchtest Du dann etwas Lagerfläche (ca. 1x1m) und wLan in Reichweite.

Mede Dich bei uns ...

 

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's auch etwas mehr sein ?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten zwar ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an passendes Licht für Events gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de