Mobiles Internet für die Fotobox

Nachdem ich mit dem Webstick nie so richtig zufrieden war, musste für die Events bei denen eine direkte Online-Anbindung notwendig ist eine bessere Lösung har. So bin ich nach etwas Suche auf den TP-Link Mobile LTE Router M7350 gestoßen, der laut diverser Rezensionen einen super Job macht. Kurzentschlossen habe ich direkt eingakauft und dazu auch noch einen Vertrag für das Telekom-Netz abgeschlossen. Was soll ich sagen, Sim rein, anschalten, einrichten, fertig. Problemlos, zuverlässig, großartig. Zukünftig kann ich also für alle Locations mit Telekom-Netz auch alle Online-Optionen der Fotobox guten Gewissens mit anbieten.

Tags: Fotobox, TP-Link, M7350, LTE, Mobile LTE, G4 Router, LTE Router, Mobile ROuter

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's auch etwas mehr sein ?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten zwar ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an passendes Licht für Events gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de