Fotobox in Balingen-Rosswangen

Der Bayrische Tag in Rosswangen war eine der ersten offiziellen Fotobox-Buchungen. Ein Traditionsevent immer am letzten Sonntag im August, zu dem selbst bei Wind und Wetter die Besucher in Scharen kommen. Meist haben die Rosswanger aber Glück und das Wetter spielt mit. So wird es voraussichtlich auch dieses Jahr ... es sieht nach Sommerwetter aus und wir gehen davon aus, dass wieder von Mittags bis Abends die Fotobox läuft und läuft.

Ein riesen Vorteil sind dieses mal sicher die neuen Drucker. Erfahrungsgemäß ist der Andrang zeitweise groß, da macht es total Sinn, dass die Fotos schnell aus der Maschine kommen. Oft verirren sich auch ganze Gruppen mit 10 Personen oder mehr  zur Fotobox und ein Ausdruck muss geich mehrfach aus dem Fotodrucker, da ist eine Druckzeit von ca. 15 Sekunden je Bild natürlich der Hit. Außerdem haben wir bereits 2 Drucker vorbereitet, das wird also flutschen!

Eine öffentliche Veranstaltung wie diese ist übrigens auch eine super Gelegenheit für alle die sich unser System mal gerne ansehen möchten, bevor sie für ihr eigenes Fest eine Fotobox buchen.

Tags: Fotobox, Fotodrucker, Veranstaltung, Event, Balingen

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's etwas mehr sein?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an Licht gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de

Zubehör / Accessoires für die Fotobox unter:

fotobox-zubehoer.de