Sooo schöne Events!

Vergangenes Wochenende hatten wir eine unserer Fotoboxen auf der Burg Hohenzollern stehen. Bei den Sternschnuppennächten, die dort jedes Jahr 2 Tage lang stattfinden, konnten die Besucher kostenlos knipsen und drucken. Das wurde natürlich üppigst in Anspruch genommen, was viele hundert Fotos und Ausdrucke beweisen. Den Fotos nach zu urteilen, hatten alle sichtlich Spaß an den Selfies mit der Fotobox.

Das nächste Event, bei dem eine unserer Fotoboxen öffentlich zugänglich ist, ist der Bayrische Tag in Balingen-Rosswangen. Bei dieser Traditionsveranstaltung steht nun schon einige Jahr ein extra angefertigtes Fotohäusle. Da lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.

Selfie ist die Braut - Spiel für den Junggesellinnenabschied

Nicht zwingend für eine Fotobox, hier ein Witziges Spiel für den Junggesellinnenabschied – Außergewöhnliches mit kreativen Fotoaufgaben für die Braut und ihre Freundinnen. Eine außergewöhnliche Erinnerung, denn: Normale Selfies kann jeder! Kreative und lustige Aufgaben, dies ist ein ausgefallenes Spiel für jeden Junggesellinnenabschied.

Mit diesem Spiel wird der Abend etwas ganz besonderes und sorgt für gute Laune: Die witzigen Fotoaufgaben sorgen für viel Gelächter bei der zukünftigen Braut und ihren besten Freundinnen. Tolle Karten: Die Spielkarten sind hochwertig verarbeitet und total schön gestaltet. Auch als tolle Geschenkidee für die Braut. 

Off-Season Deals

Für die Nebensaison bieten wir die Fotobox zu etwas günstigeren Konditionen an. Wenn Ihr also zwischen 15. Oktober und 15. Mai eine Fotobox mieten wollt, gibt es diese etwas günstiger. Außerdem ziehen wir für Aufträge innerhalb Albstadt und Balingen noch die Spritkosten ab. Einfach anfragen ...

Fotobox Angebote

Immer weiter mit der Fotobox

So gaaaanz langsam ist das Ende der heißen Photobooth-Phase fürt dieses Jahr in Sicht. Es tut sich im Hintergrund aber so einiges bei uns, um die nächste Saison wieder mit tollen Fotoboxen gewappnet zu sein.

  • So nach und nach trudeln die Komponenten für die nächste Fotobox ein. Wir haben allerdings noch nicht final entschieden, wie diese aussehen wird. Sicher wird es wieder ein praktisches System, das gut zu transportieren ist und flott aufgebaut.
  • Außerdem werden die Hintergrundsysteme verbessert. Gundsätzlich ist das bisher total ok, allerdings rutscht bei den wilden Partys der Fotohintergrund hier und da mal ein wenig aus dem Bild. Daher wird in standfestere Systeme investiert.
  • Als neues Feature wird es zukünftig auch eine Greenscreen-Option geben. Es wird also vor einem grünen Hintergrund geknipst und das Grün wird von der Software dann durch ein Bild/Foto ersetzt. So könnt ihr z.B. euer liebstes Urlaubsmotiv als Fotohintergrund haben ... cool!
  • Schon erfolgreich getestet: Retro-Stripes, also Fotostreifen. Dabei schneidet der Fotoducker automatisch einen 10x15 Ausdruck in zwei 5x15 Streifen, die jeweils den selben Inhalt haben. Super um z.B. einen Teil ins Gästebuch zu kleben und die 2. Hälfte mitzunehmen.

 

 

2017 war ein tolles Fotobox-Jahr

Ja wirklich, das war super und hat viel Spaß gemacht. Zum einen können wir wirklich damit zufrieden sein, wie viele Brautpaare, Firmen und Vereine eine Fotobox mieten wollten bzw. das auch getan haben. Zum anderen konnten wir durch den guten Zulauf das ganze System auch nochmal ein Stück verbessern. Schnellere PCs die in den Fotoboxen arbeiten, tolle Fotodrucker mit bis zu 700 Ausdrucken in Laborqualität OHNE PAPIERWECHSEL, neue (kompaktere) Fotoleuchten und zusätgzliche Fotohintergründe ... das ist doch mal was! Natürlich erweitern wir auch permanent den Bestand an coolen Props, so kommt ständig was dazu oder wird ausgetauscht.

Und was kommt 2018? Mal schauen, ein wenig abhängig davon, wie viele Fotoboxen gebucht werden kann passieren, daß noch "Nachwuchs" ansteht. Evtl. wird in neue Kameras investiert um auch hier auf dem Laufenden zu bleiben. Ideen jedenfalls gibt es zuhauf!

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's etwas mehr sein?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an Licht gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de

Zubehör / Accessoires für die Fotobox unter:

fotobox-zubehoer.de