Verstärkung gesucht!

Um die vielen Anfragen besser abarbeiten zu können, brauchen wir dringend Hilfe.

Daher suchen wir einen Fotobox-Operator (m/w/x), am liebsten mind. 20 Jahre alt, PKW Führerschein, Fahrzeug wird für die Jobs i.d.R gestellt, eigener PKW evtl. von Vorteil.

Du solltest zuverlässig sein, gerne mit Menschen umgehen, gutes deutsch und evtl. auch englisch sprechen, gepflegt und sicher auftreten und ein kleines Maß technisches Verständnis mitbringen. Grundkenntnisse mit PC und Spiegelreflexkamera sind hilfreich, aber kein muss. 🙂

Idealerweise lebst Du grob im Kreis Balingen, da hier und ringsum am meisten zu tun ist ...

Aufgaben: Fotoboxen zu den Kunden bringen, aufbauen, in Betrieb nehmen und erklären. Je nach Bedarf evtl. eine Veranstaltung lang betreuen und dann das ganze wieder zurück. Oft ist es mit Auf- und Abbau schon getan. Meist geht es um Hochzeiten, Firmenfeiern, etc.

  • Aufgebaut werden die Fotoboxen zu 90% Freitags am Nachmittag oder gegen Abend. Zeitaufwand dafür ( ohne Fahrzeit ) ca. 45 - 60 Minuten je nach Ladeweg.
  • Abbau ist meist Sonntag früh. Zeitaufwand dafür ca. 20-30 Minuten (ohne Fahrzeit) je nach Ladeweg.
  • Die meisten Jobs sind im Umkreis von max 50km um Albstadt.

Faire Bezahlung stundenweise mit leistungsabhängigen Boni, ggf. werden selbstverständlich auch Fahrtkosten erstattet.

Ein Beispiel:

  • Aufbau Freitag gegen Abend, geladenes Fahrzeug abholen, Fahrzeit zu den Kunden hin und zurück gesamt ca. 1 Std, Aufbau und Kunden einweisen ca. 1 Std. = 2 Std. Aufwand
  • Abbau Sonntag früh, Fahrzeit wieder ca. 1 Std., Abbau 30 Min. = 1,5 Std + ggf. Ausladen = 2 Std.
    Gesamt ca. 4 Std. Arbeit = ca. 50 - 60 € Verdienst.

Näheres dann bei persönlichem Kontakt.

Optional:

Wenn Du aus folgenden Regionen bist, könntest Du evtl. auch einen eigenen Fotobox-Standort bekommen.
Sigmaringen, Tuttlingen, Tübingen, Rottweil, Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Reutlingen

Voraussetzungen dazu: Wie oben, zusätzlich ein eigenes Fahrzeug, einen kleinen Lagerplatz (ca. 1x1m, sauber und trocken), am Lagerplatz Strom und wLan.

Vielen Dank!

Das ist sooo toll. Unglaublich viele Buchungen, das freut uns total. Es sieht auch ganz danach aus, als würden wir den Buchungsrekord vom letzten Jahr nochmal toppen ... das wär der Wahnsinn!

Natürlich wird hier auch fleissig gebastelt, um Euer Fotobox-Erlebnis immer besser zu machen. Kamera Upgrades, Software-Aktualisierungen, bessere Setups für Belichtung, Schärfe, usw. ... damit ihr möglichst viele tolle Fotos bekommt.

Die Tage wird hier auch noch neues Equipment angeliefert. Neuer Blitz, Beauty Dish, Kabelage, Mini-PC, usw. ... alles Material für die nächste Version der Fotoboxen. Das wird fleissig getestet, um am Ende entscheiden zu können, was für Euch am besten funktioniert.

Sooo schöne Events!

Vergangenes Wochenende hatten wir eine unserer Fotoboxen auf der Burg Hohenzollern stehen. Bei den Sternschnuppennächten, die dort jedes Jahr 2 Tage lang stattfinden, konnten die Besucher kostenlos knipsen und drucken. Das wurde natürlich üppigst in Anspruch genommen, was viele hundert Fotos und Ausdrucke beweisen. Den Fotos nach zu urteilen, hatten alle sichtlich Spaß an den Selfies mit der Fotobox.

Das nächste Event, bei dem eine unserer Fotoboxen öffentlich zugänglich ist, ist der Bayrische Tag in Balingen-Rosswangen. Bei dieser Traditionsveranstaltung steht nun schon einige Jahr ein extra angefertigtes Fotohäusle. Da lohnt es sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.

Selfie ist die Braut - Spiel für den Junggesellinnenabschied

Nicht zwingend für eine Fotobox, hier ein Witziges Spiel für den Junggesellinnenabschied – Außergewöhnliches mit kreativen Fotoaufgaben für die Braut und ihre Freundinnen. Eine außergewöhnliche Erinnerung, denn: Normale Selfies kann jeder! Kreative und lustige Aufgaben, dies ist ein ausgefallenes Spiel für jeden Junggesellinnenabschied.

Mit diesem Spiel wird der Abend etwas ganz besonderes und sorgt für gute Laune: Die witzigen Fotoaufgaben sorgen für viel Gelächter bei der zukünftigen Braut und ihren besten Freundinnen. Tolle Karten: Die Spielkarten sind hochwertig verarbeitet und total schön gestaltet. Auch als tolle Geschenkidee für die Braut. 

Off-Season Deals

Für die Nebensaison bieten wir die Fotobox zu etwas günstigeren Konditionen an. Wenn Ihr also zwischen 15. Oktober und 15. Mai eine Fotobox mieten wollt, gibt es diese etwas günstiger. Außerdem ziehen wir für Aufträge innerhalb Albstadt und Balingen noch die Spritkosten ab. Einfach anfragen ...

Fotobox Angebote

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's etwas mehr sein?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an Licht gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de

Zubehör / Accessoires für die Fotobox unter:

fotobox-zubehoer.de