Die Fotobox beim Citylauf & Color Run 2017 in Albstadt

Neben den unzähligen Hochzeiten hatte eine unserer Fotoboxen heute Einsatz in Albstadt beim CityLauf bzw. Color Run 2017. Das hat Spaß gemacht! Es wurden ne Menge toller Fotos gemacht und vor allem die Kids hatten ne Menge Spaß. Dank unserer schnellen Fotodrucker konnten die "Akteure" ihr Bilder auch direkt mit nach Hause nehmen. Zu sehen gibt es die Fotos unter anderem auf der Facebook-Seite der Volksbank Albstadt.

Neues von der Fotobox

Nachdem noch nicht so lange her, alle Fotoboxen mehr Rechenpower bekommen haben, geht es an anderen Ecken weiter. Wichtig sind uns derzeit die Foto-Hintergründe. Weg vom festen Rahmen hin zu praktischen Lösungen, die mit kleinem Packmaß auch in einen PKW passen. So war es z.B. vor kurzem zum ersten mal möglich, dass eine Fotobox ganz ohne uns auf die Reise ging. Wir denken somit darüber nach, auch Tarife für selbstabholer anzubieten.

Weiterlesen

Mobiles Internet für die Fotobox

Nachdem ich mit dem Webstick nie so richtig zufrieden war, musste für die Events bei denen eine direkte Online-Anbindung notwendig ist eine bessere Lösung har. So bin ich nach etwas Suche auf den TP-Link Mobile LTE Router M7350 gestoßen, der laut diverser Rezensionen einen super Job macht. Kurzentschlossen habe ich direkt eingakauft und dazu auch noch einen Vertrag für das Telekom-Netz abgeschlossen. Was soll ich sagen, Sim rein, anschalten, einrichten, fertig. Problemlos, zuverlässig, großartig. Zukünftig kann ich also für alle Locations mit Telekom-Netz auch alle Online-Optionen der Fotobox guten Gewissens mit anbieten.

Mehr Power für die Fotoboxen

Die Fotobox-Software wird umfangreicher und verlangt den verbauten PCs mehr Leistung ab, da gilt es nachzurüsten. Eine schöne Gelegenheit, gleichzeitig den kleinen Problemchen auf die Pelle zu rücken, die ab und zu aufgetaucht sind. Je nach Veranstaltung, war hier und da die Temperatur mal ein Stressfaktor für die Hardware. PC, Studioblitz, Netzteile, Kamera ... alles produziert Wärme. So haben jetzt z.B. alle Fotoboxen Lüfter bekommen, die für ein etwas besseres Klima sorgen. (Für die nächste Generation Fotoboxen ist dafür eine etwas größere Änderung in Planung.)

Weiterlesen

Die Fotobox wächst ...

... und das ist gut so! Wahnsinn, wie viele Anfragen und auch schon fixe Buchungen für dieses Jahr am laufen sind. Das eine oder andere Wochenende haben wir schon keine Fotobox mehr frei, krass! Hier zeigt sich, das früh Buchen definitiv eine gute Idee ist ... Ein Vorteil für diejenigen, die ihre Fotobox jetzt schon für 2018 fix machen ;-)

Fotobox mit Features!

Zusätzlich checken wir natürlich, dass die Fotobox auch interessant bleibt und weitere Features dazu kommen. Demnächst steht ein kleines Hardware-Update an und auch das eigentliche System wird regelmässig aktualisiert und erweitert. Facebook-Live Upload? Kein Problem! Fotos per eMail an die Gäste? Kein Problem! Großes Event mit vielen Gästen und mehreren Foto-Druckern? Kein Problem! :)

Demnächst endlich das Fotobox Häusle

Für Outdoor Events steht außerdem demnächst das Fotobox-Häusle zur Verfügug. Grundsätzlich steht das Ding, muss aber noch etwas optimiert werden ... mehr dazu in Kürze!

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's auch etwas mehr sein ?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten zwar ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an passendes Licht für Events gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de