Fotobox mieten

Wenn Ihr interesse habt und wollt eine Fotobox mieten, fragt bitte einfach an, wir schicken dann gerne die aktuelle Preisliste und die immer wieder wechselnden Angebote durch. Wichtige Daten, die wir für eine schnelle Antwort brauchen sind:

  1. Das Datum der Veranstaltung
  2. Ist der Auf-/Abbau evtl. am Tag davor/danach machbar
  3. Die Uhrzeit von/bis, zu der die Fotobox laufen soll
  4. Den Ort der Veranstaltung, im Idealfall gleich den Namen der Location, viele Veranstaltungsräume kennen wir schon!
  5. Ist vor Ort eine passende Wand als Hintergrund vorhanden oder soll ein Hintergrund mitgebracht werden
  6. Wollt Ihr die Fotos sofort ausgedruckt haben?
  7. Wieviele Gäste werden erwartet (so können wir die Anzahl der Fotosessions und Fotobox-Ausdrucke abschätzen)

Am einfachsten schickt ihr uns eine eMail mit den oben genannten Daten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was ist in der Fotobox-Miete enthalten?

Vor allem die Angebote sind immer Pakete, bei denen Ihr Euch um nichts weiter kümmern müsst.

Fotobox, Props, Transport incl. Auf- und Abbau, je nach Paket auch ein Drucker mit Flatrate, etc. Sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket. Selbstverständlich könnt ihr auch nur die Fotobox ohne jegliches drumherum mieten, diese selbst abholen und auch alles weitere selbst organisieren ... aber ganz ehrlich ... das lohnt sich kaum. :)

Wenn ihr jemanden habt, der Euch vor Ort die Kamera richtig einstellt, der checkt dass alles läuft und ihr am Ende endlos gute Fotos bekommt, könnt ihr entspannt feiern! Sogar ein individuelles Foto-Layout ist bei den meisten Paketen im Preis bereits inbegriffen, damit ihr Eure ganz persönlichen Fotos bekommt.

Wie lange vorher muss ich mich entscheiden?

Das dürfte bei den meisten Anbietern ähnlich sein, mitten in der Saison weniger Tage vorher wird das mit der Fotobox nichts mehr. Für einen Termin mitten in der heißen Hochzeitszeit sollte schon mindestens 4 Wochen vorher fertig gebucht sein, besser noch früher. Auf den Mietpreis hat das keinen Einfluss, aber durchaus auf die Verfügbarkeit verschiedener Optionen. So mancher Fotobox-Verleih hat auch verschiedenen Boxen, die sich z.B. farblich oder in den Funktionen unterscheiden.

Ein zusätzlicher Bonus bei der rechtzeitigen Fotobox-Miete

Wir sind ausserdem super gerne flexibel und passen uns auch den Wünschen unserer Kunden an. Wenn wir z.B. rechtzeitig feststellen, dass zu einigen der Anfragen ein besonderer Foto-Hintergrund passen würde, dann kümmern wir uns darum, dass es diesen dann gibt. Oder wenn manche Partys ein ähnliches Thema haben, wird es automatisch auch passende Fotobox-Props geben, die ideal für diese Feiern funktionieren. Das alles geht natürlich nicht weniger Tage vorher.

Tags: Fotobox, Mieten, Fotobox Mieten

Beispiel Galerie

Fotobox Galerie mit Beispielen

Hier seht Ihr einige Beispiele von verschiedenen Events.

... weiter

Was ist ...

Was ist ein Photobooth oder eine Fotobox

Was ist eine Fotobox und was kann die so alles?

... weiter

Was brauche ich ...

Was brauche ich um eine Fotobox zu mieten ?

Was brauche ich um die Fotobox bei meinem Event zu nutzen?

... weiter

Für ganz schnelle ...

Direktkontakt:

Wer jetzt schon mehr über die bl-fotobox wissen möchte, darf gerne direkt anrufen oder eine Mail schreiben:

07431-971732 / 0171-4936707 / [email protected]

Darf's auch etwas mehr sein ?

Tolles Licht macht den WOW-Effekt!

Viele Locations bieten zwar ein schönes Ambiente, oft wurde aber nicht an passendes Licht für Events gedacht! Hier ist die Lösung: http://licht-ton-event.de